Eintrag vom 15.09.2014

Goldnetz traf internationale Fachkräfte auf dem fame Career Day

Wir bedanken uns bei allen, die uns am 9.9.2014 im Rathaus Schöneberg auf dem fame (Frauen-Aufstieg-Migration-Erfolg) Career Day besucht haben.
Die Messebesucher hatten unterschiedlichste biografische Hintergründe, kamen aus verschiedenen Fachbereichen und es waren alle Altersgruppen vertreten.
Mit unserem breiten Angebot an Weiterbildung, passgenauen Coachings und den Modellprojekten, wie zum Beispiel TOP 55 Plus, konnten wir jeder/jedem etwas Interessantes anbieten.
So gab es immer viel Andrang an unserem Stand und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

»Weitere News aus 2014

Archiv - 2015

Goldnetz gGmbH / e.V
Am Köllnischen Park 1
D-10179 Berlin
+ 49 30 28 88 37 0
+ 49 30 28 88 37 35
office@goldnetz-berlin.de
Goldnetz gGmH / e.V. - zertifiziert nach LQW und AZAV